Adventskalender: 2. Heartbreaker

Suchbild Adventskalender - Heartbreaker

Ich welchem Bild versteckt sich dieses süsse Gesicht?

Diese Schmuckstücke sind wahre Herzensbrecher – und zwar im doppelten Wortsinn! Heartbreaker ist die Schwestermarke von Drachenfels und widmet sich den modernen Großstadtprinzessinnen, die mit den zauberhaften Schmuckstücken märchenhafte Romantik in ihren Alltag bringen möchten. Süße Charms, verspielte Frösche, zarte Vögel und Schmetterlinge, royale Symbole und freche Herzchen gehören zum umfangreichen Angebot, das durch saisonale Themen ergänzt wird. Passend zur kühlen Vorweihnachts- und Winterzeit gibt es liebevoll gestaltete Engelsfiguren und Engelsflügel sowie funkelnde Schneeflocken und Sterne. Für Sammlerinnen bietet Heartbreaker zahlreiche Charms, zum Beispiel mit Weihnachtsmotiven wie Rentier Rudolph mit roter Nase, Nikolausstiefel, Schleifchen und skifahrende Eichhörnchen. Neu sind die Ringe Style and go, die sich miteinander kombinieren lassen. Der Schmuck von Heartbreaker ist in Silber 925 oder Silber goldplattiert gefertigt und mit farbigem Lack abgesetzt. Für edle Akzente sorgen Perlen und Zirkonia.

Ein bezauberndes Schmuckstück von Heartbreaker wird demnächst einem unserer Leser bzw. einer unserer Leserinnen gehören. Doch welches?

Findet das passende Schmuckstück zum Bildausschnitt und hinterlasst die Nummer als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

[nggallery id=12]

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 249 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 5.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.heartbreaker-schmuck.de
Facebook: Drachenfels Design & Heartbreaker
Google+: Drachenfels Design & Heartbreaker
Blog: http://blog.heartbreaker-schmuck.de
Twitter: Heartbreaker_de

Fotos: Heartbreaker

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

111 Antworten

  1. Schmuckstück 07

    dieses finde ich ganz bezaubernd und würde es meiner 14 jähr. tochter schenken

  2. Daniela sagt:

    Bildausschnitt Nr. 7
    Schöner finde ich aber die Nummer 10

  3. Sabrina Günther sagt:

    Bild Nummer 07!
    Und am Liebsten mag ich den Kronenring! Das ist mein klarer Favorit.

  4. Katrin sagt:

    Es handelt sich natürlich um den Engel, Bild 7. Ich persönlich finde das Snowflake-Set ganz toll – hat mich sofort ergriffen, obwohl ich Schnee eigentlich gar nicht mag.

  5. brigitte sagt:

    Bild Nr. 07

  6. Lisa sagt:

    Bild Nummer 07

    Mir gefällt am allerbesten der Froschkönig-Ring.

  7. Sabine sagt:

    Hallo,

    der gesuchte Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 7

    Von den 13 gezeigten Schmuckstückchen ist mein Favorit die Nr. 2

    Liebe Grüße

  8. Alexandra sagt:

    07 😉 und am besten gefällt mir 04 🙂
    lg

  9. Tanja Tost sagt:

    Dieser kleine Schatz versteckt sich in Bild Nr. 7!

  10. Dennis Kirchmair sagt:

    Bei dem gesuchten Ausschnitt handelt es sich um Bild 7,der süße kleine Engel.
    Mein Lieblingsschmuckstück hier wär der Schlüssel zum Herzen von Bild1.

  11. Mary sagt:

    Das gesuchte Schmuckstück ist der Engel vom Bild Nr. 7
    Am besten gefällt mir das Schmuckstück vom Bild 13 „Butterfly“

  12. Monika Meurer sagt:

    Lösung: Bild 7
    Am besten gefallen mir die Ringe aus Bild 6

  13. Claudia Landau sagt:

    Ausschnitt ist aus Bild Nr. 07

    Am besten gefällt mir aus dieser Reihe die Nr. 10 🙂

  14. Brigitta sagt:

    Es ist das Gesicht des süßen Engels auf dem Bild Nummer 7. Ich mag ihn ja sehr 🙂

  15. Katsura sagt:

    gesucht ist Nr 7

    am meisten gefaellt mir die Kollektion auf dem Bild 5

  16. Li sagt:

    Die gesuchte Nummer ist 07 und das gefällt mir auch am besten.

  17. Uwe T sagt:

    07

    03 ist das schönste Stück

  18. Barbara L sagt:

    07

    Ich entscheide mich für 03 als schönstes

  19. Daniel sagt:

    Bild 7 zeigt das Gesicht.

    Am besten find ich heute das Herz in Ketten auf Bild 2.

    LG Daniel

  20. Irene Marri sagt:

    Lösung: 07 Engel auf Perle

    Mir gefallen die frösche auf Kette und Ohrringe dazu!!!

    08

    lg

    Irene Marri

  21. Micha sagt:

    Engel 07 wurde gesucht!!!

    Ich finde die Engelsflügel (9) cool!!!

    Micha

  22. Ellen sagt:

    07 der Engel ist in mein Herz geflattert

    Ich mag das Herz /10 weil es mich an jene erinnert die mich liebe.

    Gruss

    Ellen

  23. Sarah Müller sagt:

    Engel mit der Nummer 07 gesuchtes stück

    Bambi gefällt mir

  24. Diana Kern sagt:

    Bild Nr. 07

    Ich finde Die Bambi Kollektion genial!!

  25. Christina sagt:

    Der Bildausschnitt ist natürlich in Bild Nr. 7.
    Besonders gut gefallen mir auch dir Ringe in Bild Nr. 6!

    <3 Christina

  26. Diana Amme sagt:

    Hallöchen, der Bildausschnitt passt zum Bild Nummer 7 und am Besten gefällt mir Bild 13 mit der Butterfly Collection, vor allem die Creolen mit den Butterfly-Flügeln, wunderschön.

    Liebe Grüße Diana

  27. ina sagt:

    huhu,

    der süße kleinen engel ist im bild nummer 7 zu finden!

    und meine lieblingsteile aus dieser bilderserie… hmmmm… ich liebe heartbreaker. das ist echt schwer. aber momentan isses der sternenschmuck von bild 11.

    alles liebe, ina

  28. Nicole Pichler sagt:

    Meine Lösung ist heute: 7

    Am besten gefällt mir der Schmuck in Fenster 4, der ist so schön zart und gefällt mir einfach.

    Liebe grüße

    Nicole

  29. Ingrid Pfeiffer sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild 7 und am besten gefällt mir in dieser Serie die Nummer 2.

  30. Elke sagt:

    LÖsung: 07 und am schönsten finde ich das Set nummer 11 🙂

  31. Dagmar Fritz sagt:

    Hallo !

    Das süße Gesicht versteckt sich in Bild Nr.7.

    Von den gezeigten Schmuckstücken gefällt mir am besten die Serie Crown of my heart, daraus finde ich das rote Herz am allerschönsten.

    Lieben Gruß an euch !

  32. Bibi sagt:

    Zu sehen ist die 07. Am Besten gefällt mir die 02.

  33. Steffi sagt:

    Hallo,

    das Gesicht findet man auf Nummer 07.
    Mir gefallen die königlichen Frösche sehr gut (08).

    LG

  34. Ulla S. sagt:

    Die Antwort auf Frage eins ist: Das gesuchte Schmuckstück, der kleine Engel ist Bild Nr. 7.

    Schwieriger ist – wie schon an Tag 1 – die Frage nach dem Schmuckstück, was mir am besten gefällt, weil es mehr als eins ist :).
    Ich entscheide mich für das Bild 8, das die Fröschlein einfach etwas „anders“ sind :-).

  35. SandraS sagt:

    Hallo,

    das süße Gesicht ist auf Bild 07 zu finden und mir gefällt das Armband von Bild 4 supergut!

    LG, Sandra

  36. Anke Schachmann-Rydzek sagt:

    Es ist Bild 7 …ich liebe die Frösche von heartbreaker und Drachenfels.Von heartbreaker mag ich am, liebsten die green Froggy Serie

  37. Philipp sagt:

    es ist Bild Nr.7 der geflügelte Beschützer

    mir gefallen die sammelherzen sehr gut

  38. Angie sagt:

    Lösung: Bild 7
    Engelanhänger von Heartbreaker gefällt mir auch am besten

  39. dini13 sagt:

    Lösung: Bild 7

    Mein Lieblingsschmuckstück ist der Kronenring.

  40. Karoline Apitz sagt:

    Der gesuchte Bildausschnitt ist auf Nr. 07 zu finden. Und am besten gefallen mir der Anhänger von 07 (ich liebe Perlen!) und das Set 04 (Schneeflocken finde ich auch ganz toll).

  41. Georg sagt:

    Bild 7.
    Am besten gefällt mir der große Anhänger mit Muschelkernperle auf Bild 8.

  42. Heidi sagt:

    Lösung: 07

    mein Favorit ist das Bild 10

  43. Kani sagt:

    Heute ist es Bild Nr. 7.
    Der Engel auf der Perle.

  44. Sabine sagt:

    Der Engel ist die Nr. 7 und Nr. 11 gefällt mir am besten 🙂

  45. Markus sagt:

    Hallo,

    in Bild nr. 7

  46. Markus sagt:

    und achja, am besten gefällt mir nr. 11

  47. Astrid sagt:

    Ooooooooch, ich liebe die Schmuckstücke von Drachenfels Heartbreaker.

    Lösung: Bild 7

    Am besten gefallen mir die Schmuckstücke mit den Fröschen, z. B. der Green Frog Ring.

    Liebe Grüße
    Astrid

  48. Trudi sagt:

    Bild 7

    mir gefällt Bild 8 am Besten

  49. Kathi G sagt:

    Das niedliche Gesicht versteckt sich natürlich im Foto 7!

    Und von den gezeigten Schmuckstücken ist „Crown of my Heart“ von Foto 10 mein absoluter Favorit. Aber eigentlich kann ich mich bei den Drachenfels-Schmuckstücken gar nicht recht eintscheiden ^^

  50. Angelika sagt:

    Nr.7 ist das gesuchte schmuckstück von heute! Nr.4 ist mein Favorit