Adventskalender: 17. Heiko Schrem

Suchbild-17

Wo bin ich?

Surfer genießen das Gefühl der Freiheit, wenn sie die Wellen der Meere erklimmen und auf ihren Kämmen dahin gleiten. Dieses Freiheitsgefühl und die Erhabenheit der Natur, die sich zum Beispiel in Form edler Materialien zeigt, können auch Schmuckträgerinnen und -träger mit den Wellenringen von Heiko Schrem verspüren. Doch nicht nur die Wellenringe rufen Adrenalinschübe hervor. Prachtvolle Farbedelsteine werfen ihr schillerndes Licht auf spiegelglatten Oberflächen aus Gold oder Edelstahl zurück. Dadurch erscheinen sie in den Schmuckstücken Helios noch größer und schöner,  als sie ohnehin sind. Wer es dezenter mag, bekommt die Anhänger, Ohrstecker und Ringe, die mit Licht und Schatten spielen, auch in Kombination mit eleganten Tahitiperlen. Oder mit Diamanten, für alle die, bei denen es noch glamouröser sein darf. Diamanten entfalten ihr unvergleichliches Feuer auch in den anderen Kollektionen. Sie zieren die Kanten der Wellenringe und bringen die Ringe Spira zum Strahlen. Diese werden von Heiko Schrem ganz individuell hergestellt, durch Biegen, Schmieden, Schleifen, Polieren. Konkave Außenflächen und konvexe Innenflächen sorgen für eine angenehme Haptik und Optik. Spira gibt es auch ganz pur ohne Besatz und können von Männern und Frauen gleichermaßen getragen werden – zum Beispiel als Partnerringe.

Welches Schmuckstück von Heiko Schrem verbirgt sich heute hinter unserem Suchbild? Findet es heraus und mit ein bisschen Glück habt ihr es auf eurem Gabentisch.

[nggallery id=29]

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 19.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 228 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 20.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.schrem.com
Facebook: Heiko-Schrem-Jewelry

 

Fotos: Heiko Schrem

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

102 Antworten

  1. Anke sagt:

    Lösung: Bild 7, mir gefallen die Ringe in Bild 8 besonders gut, die würden ganz genau zu meinen Lieblingsohrringen passen

    Gruß Anke

  2. Mary sagt:

    Die Lösung ist Bild Nr. 7 / am besten finde ich 2.

  3. Silke S sagt:

    guten morgen ihr liebe !
    der gesuchte ausschnitt befindet sich in bild 07
    mir persönlich gefällt die nummer 10 am besten
    lass euch liebe grüße da
    silke

  4. Nils sagt:

    Adventskalender: 17. Heiko Schrem

    Das gesuchte Bild ist Nr.: 07
    Mir gefällt am Besten: Nr.: 11

  5. Michaela H. sagt:

    Lösung: 07. Lieblingsstück…schwierig, habe einige, aber ich würde 11 sagen.

  6. Melody sagt:

    Der Bildausschnitt gehört zu Bild 07 ;-))

    Und welches Schmuckstück mir am besten gefällt ist echt schwer…
    o7 o6…puuuh…oder doch ein anderes… okay ich sage 06…
    Das sind in der Tat einmal ganz besondere Ideen und super schön umgesetzt…Kompliment..!!

  7. Heike B. sagt:

    Ausschnitt heute: Bild 07
    Favorit: Bild 04

  8. Sonnenschein sagt:

    Wow, sind diese Schmuckstücke schön!

    Gesucht wird Bild Nr. 7.

    Mein Favorit ist der Ring mit der Tahiti-Perle auf Bild Nr. 1.

  9. Oliver sagt:

    Heute Unisex Schmuck, da bin ich dabei !

    Gesucht wird Bild 7, was gleichzeitig mein Favorit ist, schlicht und chic.

  10. Jenny sagt:

    bild 7 ist das puzzle,

    1 ist das schönste

  11. Alexandra sagt:

    gesucht ist 07 was mir auch am besten gefällt 😉

  12. Christine S. sagt:

    Guten Morgen :o)

    Der gesuchte Bildausschnitt befindet sich auf Bild Nr. 7

    Die Ringe auf Bild 7 sind schon klasse, aber die stylishen Ringe auf Bild Nr 2 sind der Wahnsinn :o)

  13. Erik sagt:

    Gesucht ist Bild 7 und diese Ringe gefallen mr auch am Besten.

  14. Andrea sagt:

    Lösung: Bild 07
    Mir gefällt am besten Nr. 04

  15. Ralf sagt:

    Das gesuchte Bild gefällt mir auch am Besten, die 7.

  16. Anja D. sagt:

    Hallo und guten Morgen!

    Der gesuchte Bildausschnitt verbirgt sich im Bild 07.

    Und am besten gefällt mir der Ring mit der Nummer 06 – wunderschönes Teil…

    LG und einen schönen 4. Advent,

    Anja

  17. Heidi sagt:

    Es ist Bild Nr. 07 :O)

  18. Anastasia Terzieva sagt:

    Bild Nummer: 7
    Am besten gefallt mir Nummer 1

  19. Sabine sagt:

    Hallo,

    der gesuchte Ausschnitt stammt aus Bild-Nr. 7
    und meine Lieblingsstücke sind die Ringe in Bild-Nr. 10 .

    Viele Grüße

  20. Tanja Kunz sagt:

    Bild Nummer 07 & dies ist auch gleichzeitig das schönste Schmuckstück (finde ich ;-)). So schön schlicht und trotzdem außergewöhnlich. Toll!!

  21. brigitte sagt:

    Das Bild Nr. 7 ist es dieses mal.

    Die Ringe gefallen mir auch am besten!!

    Ein großes Lob an den tollen Adventskalender, ich freu mich jeden Tag aufs „suchen“

  22. Dennis Kirchmair sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt befindet sich heute in Bild Nummer 7
    welche auch mein Liebling hier sind.

  23. MaxK sagt:

    Der gesuchte Bildausschnitt gehört zu Bild Nummer 07. Heute gefallen mir alle Schmuckstücke ganz gut aber besonders toll finde ich die Ringe auf Bild 08.

  24. Christine M. sagt:

    Hallo, die Lösung ist Bild Nummer 07 – gefällt mir neben Bild Nummer 04 auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Christine

  25. Kani sagt:

    Gesucht war und ist Bild 7.

    Mir gefällt der silberne Ring auf Bild 10 gut.

  26. ingrid sagt:

    das gesuchte Bild ist das Bild Nummer 7 am schönsten finde ich das Bild Nummer 13 sie sind so unterschiedlich aber dennoch vereint das ist design und Kunst pur und damit ein absolutes Highlight für mich

  27. Rayk sagt:

    Bild 07

  28. Astrid sagt:

    Hallo,

    auch bei dieser Verlosung wäre ich sehr gerne dabei.

    Lösung: Bild 7

    Mein Favorit wären die niedlichen Ohrstecker auf dem neunten Bild.

    LG Astrid

  29. Markus sagt:

    nr. 7 sind und die ringe find ich auch am besten

  30. Gabriele sagt:

    Hallo alle zusammen,

    die Ringe heute sind ja echt schön. Der Bildausschnitt kommt aus Bild 7. Mein Lieblingsring ist jedoch der Ring mir der Perle von Bild 4.

    LG

    Gabi

  31. verena sagt:

    so ich versuch mein glück dann auch nochmal:-)das gesuchte bild ist bild nr 7. am schönsten finde ich, obwohl die wirklich alle wunderhübsch sind ,bild nr 3.

  32. Vanessa sagt:

    Die richtige Lösung ist Bild Nr. 7, aber am liebsten ist mir der Ring aus Bild Nr. 11 – das ist mal ganz was anderes 🙂

  33. Brigitta sagt:

    Der Ausschnitt ist aus Bild Nummer 7 und mein Lieblingsschmuck ist auf Bild Nummer 9 zu sehen

  34. Beate Krupka sagt:

    Die Nr. 7 ist das gesuchte Bild und die Nr. 12 gefällt mir am besten 🙂

    Weihnachtliche Grüße

    Beate Krupka

  35. Wolfgang sagt:

    Lösung: Bild 7

    Mein Favorit: Bild 10

  36. Tanja Tost sagt:

    Der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 7 und am besten gefällt mir der Ring auf Bild Nr. 4!

  37. ina sagt:

    huhu, meine antwort auf beide fragen –> bild 07
    würd mich freuen, von euch zu lesen 😉
    schönen 4. advent…

  38. Steffi Kupetz sagt:

    Der gesuchte Ausschnitt ist aus dem Bild Nr.7.
    Mein Favorit ist der Ring aus Bild Nr .1 .

  39. Micha sagt:

    Hallo !!

    Ausschnitt ist aus Bild Nummer 7. Diese Ringe gefallen mir auch am besten !!!
    Ein schönes Wochenende !

    liebe Grüße,
    Michael

  40. Danny sagt:

    gesucht: 07 und die gefällt auch am besten

  41. Peggy Wohllebe sagt:

    Nr. 7 wird gesucht
    Schönster Ring ist Nr. 2

    PW.

  42. Marco Klanitz sagt:

    Der gesuchte Bildausschnitt befindet sich auf Bild Nr. 07
    und dieses genannte Bild Nr. 07 gefällt mir persönlich auch am besten. 🙂

  43. Tine sagt:

    Suchbild ist die Nummer 7. Mein Liebling ist die 4.
    Der Ring ist einfach… oh Mann… genau mein Style!
    Würde mich sehr freuen.

  44. Simone Lutz sagt:

    Heute sucht ihr das Bild mit der Nummer 7 🙂

    Und ich hab mich auf Anhieb in den Ring in silberfarben auf Bild nummer 1 verliebt

  45. Silvia sagt:

    Lösung: 07

    sehr gut gefällt mir auch die 12

    Liebe Grüße, Silvia

  46. Claudia Landau sagt:

    Gesucht wird Bild Nr. 07 und am besten gefällt mir das Schmuckstück aus 07. Sehr schön 🙂

  47. Heinrich sagt:

    Lösung: Bild Nr. 7

    Diese Ringe finde ich auch am schönsten

  48. Nicole Pichler sagt:

    Bild 7 ist die heutige Lösung und der Schmuck von Bild 11 gefällt mir am besten.
    Ich wünsch euch einen schönen Adventsonntag.

  49. SandraS sagt:

    Hallo,

    mir gefällt der Ring auf Bild 04 am besten, der ist traumhaft schön. Der gesuchtet Ausschnitt gehört ebenfalls zu einem wunderbaren Schmuckstück,dieses findet sich auf Bild 07

    LG, Sandra

  1. 17. Dezember 2011

    […] wurde von uns benachrichtigt. Weiterhin viel Glück wünschen wir euch mit unserem neuesten Türchen 17 – Heiko Schrem, hier wartet ein besonderes Schmuckstück eines tollen Designers auf euch! Vergesst auch nicht euer […]