Witold A. Michalczyk: Neuer Autor im Jewelblog

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, seit Anfang Dezember haben wir einen neuen Autor im Jewelblog. Wir sind stolz darauf, mit Witold A. Michalczyk einen ausgemachten Kenner der Uhrenbranche hier im Blog begrüßen zu dürfen! Witold ist seit mehr als zehn Jahren in der Schmuck- und Uhrenbranche als Fachredakteur tätig. Unter anderem bei „Chronos“, dem „Schmuck Magazin“, bei „Provocateur“ und „Blickpunkt Juwelier“. Er war Chefredakteur bei „GZ – Goldschmiedezeitung“, bei „World One“ und watchtime.net.

Seine Artikel verfasst er am Rande der Schwäbischen Alb, wo er mit seiner Familie lebt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seine Hobbies sind nicht nur alle Aspekte der Zeitmessung, sondern auch der klassische Stummfilm. Zum Ausgleich seiner Arbeit wandert er und interessiert sich für Höhlenforschung.

Hier im Blog wird er uns mit seiner immensen Erfahrung unterstützen und den Bereich Uhren als Chefredakteur begleiten. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst gern etwas als Gastautor schreiben möchtet, meldet euch bei uns.

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …