Roland Kaulfuß wird Geschäftsführer bei Kraemer

Nach dem Tod der Eheleute Katharina und Paul R. Kraemer und dem Wechsel des Geschäftsleitungsmitgliedes Dipl.-Betriebsw. Johannes Ruland zum Vorstandsvorsitzenden der Gold-Kraemer-Stiftung, oblag die Geschäftsführung in den letzten Jahren allein Claus Peter Nick. Ab dem 1. November wird Roland Kaulfuß als Geschäftsführer in die Geschäftsleitung der Juweliergruppe Kraemer eintreten. Nick und Kaulfuß kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Tätigkeit bei Dugena und Christ. Um die weitere Expansion von Kraemer voranzutreiben wird Roland Kaulfuß dann Claus Peter Nick unterstützen. Nick soll sich so stärker Sortiments-, Vertriebs- und Standortthemen widmen können. Durch seine umfangreichen Tätigkeiten in der Uhren- und Schmuckbranche sowie seine Mitgliedschaft in verschiedenen Beiräten der Douglas-Gruppe, zu welcher Christ seit 1995 gehört, verfügt er über ein umfangreiches Wissen speziell im mittleren und gehobenen Preissegment.

Quelle: GZ

Titelbild: (c) Marko Greitschus / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …