Tag 9: Gewonnen hat…

Heute sind wir früh mit der Verlosung, ist ja auch Wochenanfang 🙂 Seit ihr auch schon gespannt darauf wer von euch der heutige Tagesgewinner ist? Nun, will ich euch mal nicht weiter warten lassen :-). Wie immer wollten wir auch bei Türchen 9 – Quinn wissen: In welchem Bild aus der Gallerie versteckt sich der Bildausschnitt? Gesucht war der Zebraring wie im Titelbild zu diesem Artikel. Folglich lauten die 2 möglichen richtigen Antworten: Bild 18 / Bild 05! Alle richtigen und vollständigen Antworten haben wir dann wie immer Random.org übergeben und gratulieren hiermit herzlichst: Ute! Du darfst dir auf der Webseite von Quinn deine Wunschkombination eines C.C.C. Ringes zusammen stellen!

Wir wünschen allen weiterhin viel Glück und Spass bei unserem diesjährigen Adventskalender und legen euch unser heutiges Türchen 12 – Julia Funk ans Herz. Wenn ihr auffallen und mal die Chance auf ein ganz anderes und besonderes Schmuckstück haben wollt, dann versucht euer Glück –  es lohnt sich! Bis Morgen Abend habt ihr auch noch die Chance bei Türchen 11 – TeNo ein tolles Schmuckstück zu ergattern! Um bei Türchen 10 – Kerstin Henke noch eine Chance zu haben müsst ihr euch beeilen, das Türchen schliesst sich heute um Mitternacht!

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …