Tag 6/3: Gewonnen hat…

Kommen wir nun zur größten Verlosung des heutigen Tages – Türchen 6/3 – Tanja Hartmann! Bei dieser 3. Chance am Nikolaustag wollten wir von euch wissen wo sich die 3 Suchbilder versteckten. Jeden der 3 Preise gibt es heute sogar gleich 2 mal so das sich insgesamt also 6 Gewinner freuen dürfen! Bild 3.1 versteckte sich in Bild 17 – es handelt sich dabei um den Ring Gifty im Wert von 40 Euro. Suchbild 3.2 konnte man in Bild 06 entdecken, dabei handelt es sich um einen Magnetpin der nicht nur am Kragen oder der Bluse eine tolle Figur macht. Das letzte Suchbild 3.3 versteckte sich in Bild 10, den wunderschönen Baiserring aus Silikon im Wert von je 30 Euro werden auch 2 Gewinner erhalten.

Nun spannen wir euch mal nicht weiter auf die Folter und kommen direkt zur Bekanntgabe der Gewinner! Unser Glückwunsch für je einen Ring aus der Kollektion Gifty geht an: Brigitta und Anja Thoma. Über einen Magnetpin dürfen sich Irene Marri und Heinrich freuen! Je ein Baiserring aus Silikon geht an chlarimonde1983 und chaoscity trendtest!

Weitere Chancen auf tolle Schmuckgewinne im Jewelblog Adventskalender gibt es täglich bis zum 24.12.2011. Heute um Mitternacht schliesst sich Türchen 7 – Drachenfels. Etwas mehr Zeit habt ihr bei Türchen 8 – Ti Sento, dies endet morgen um Mitternacht. Ganz aktuell verbirgt sich hinter Türchen 9 – Quinn. Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …