Tag 6/2: Gewonnen hat…

So, weiter gehts mit unserer heutigen Auslosung 🙂 Auch bei Fingerglück fragten wir wo sich unser Suchbild versteckte. Aufgrund von Ähnlichkeiten zwischen Nik und Stan mussten wir das Suchbild am frühen Morgen noch einmal ändern weil es zu verwirrend für einige war 🙂 Nichts desto trotz haben wir auch für den wunderschönen Ring Nik aus der Kollektion Stan – Ring aus Kunststoff, 925 Silber im Wert von 75 Euro – heute einen neuen Besitzer gefunden! Das Los hat entschieden und wir gratulieren: Lisbeth Kniezanrek! Die Gewinnerin wurde von uns benachrichtigt.

Gleich folgt die letzte und größte Auslosung des heutigen Tages. Für alle die sich fragen wo sie heute noch mitmachen können um vielleicht einen unserer tollen Schmuck-Preise abzuräumen dem lege ich hiermit gleich 3 Türchen ans Herz: Da hätten wir zum ersten unser heutiges Türchen 9 von Quinn, das läuft noch 3 Tage und ist heute erst gestartet. Dann hätten wir Türchen 8 von Ti Sento, hier sollte man sich für eine Teilnahme nicht mehr zu viel Zeit lassen denn das Türchen endet schon Morgen um Mitternacht. Zu guter Letzt hätten wir da noch einen tollen Gewinn von Drachenfels hinter Türchen Nummer 7. Da gilt es sich ranzuhalten und schnell teilzunehmen denn das Türchen schliesst sich heute um Mitternacht!

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …