Inhorgenta 2011: Tag 1

Christian Danner, neuer Markenbotschafter von B.Junge & Söhne

Christian Danner, neuer Markenbotschafter von B.Junge & Söhne

Nachdem es heute morgen schon früh für uns losging, blieb deshalb auch nicht viel Raum um zeitnah zu Bloggen oder zu Twittern. Ein par Eindrücke hab ich eben per Twitter kurz nachgeschoben doch es gibt so viel zu erzählen und so wenig Zeit 🙂 Im Moment sitze ich im Pressezentrum bei einem Kaffee und gehe meine Notizen durch.

Zuerst waren Jeannine und ich gemeinsam mit anderen Journalisten bei der Pressekonferenz von Gellner, da die Neuigkeiten dabei aber so umfassend ausgefallen sind möchte ich dies hier nur kurz erwähnen und euch auf einen späteren Artikel zu Gellner und zu deren Zusammenarbeit mit Gabriele Weinmann vertrösten.

Dann wurde, mit Christian Danner, heute auch der neue Markenbotschafter von B. Junge & Söhne der Presse offiziell vorgestellt und es gab die Möglichkeit zu einem Plausch. Dabei gestand der ehemalige Rennfahrer eine Leidenschaft für Uhren und das er selbst im Besitz von etwa 50 Zeitmessern ist. Auch zu den Neuheiten der Uhrenmarke B. Junge & Söhne wird es demnächst noch einen separaten Artikel geben.

Sophie Adell bei LiLi Magic

Sophie Adell bei LiLi Magic

Apropos Markenbotschafter, die PR-Agentur von LiLi Magic legt sich mächtig ins Zeug um ihren Kunden zu promoten. Am stand tauchte heute die Schauspielerin Sophie Adell auf und lies sich für einige Fotos gewinnen.

Darüber hinaus hab ich heute schon mit vielen interessanten Menschen gesprochen, Vitalis Kubach hat neue Schmuckstücke welche demnächst auch in einem eigenen Artikel vorgestellt werden, die Griechische Grafikerin und Schmuckdesignerin Anastasia Kochamidou schickt mir erst noch Fotos von ihren Stücken, so lang müsst ihr euch auch gedulden. Auch gab es bei Bettina Geistlich (formabina) und Julia Miltenberger neue Kreationen zu bewundern, doch wie auch bei den anderen müsst ihr euch gedulden.

Mehr kommt später, vorrausgesetzt die Party heute geht nicht arg so lang. Jeannine und ich sind beide ziemlich kaputt, vorallem die Füsse tun uns weh. Gleich werd ich auf die Pressekonferenz der Inhorgenta gehen um dort die Gewinner des diesjährigen Inhorgenta Awards zu erfahren. 🙂 Später geh ich noch einmal bei Esther Ackermann vorbei und hoffe sie hat etwas Zeit für mich 🙂 Kerstin Kavalirek von feinwerkk werd ich wohl erst morgen besuchen, dafür ist heute die Zeit einfach zu knapp.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …