Türchen 18: Gewonnen hat…

Ihr seid sicher schon sehr gespannt, wer von euch den gestrigen Tagespreis von TeNo Design made in Germany bald in den Händen halten darf. Random.org hat sich heute etwas Zeit gelassen, ist ja auch nicht schlimm, ist ja Sonntag 🙂 Doch nun trödeln wir nicht mehr länger rum und gratulieren Astrid zu dem wunderschönen Anhänger AmiRa von TeNo! Liebe Astrid, schicke uns bitte schnell deine Postadresse und vergiss nicht das Foto für unsere Gallery 🙂

Allen anderen wünschen wir heute viel Glück bei unserem Türchen 19, mit dem Tagespreis von Glanz und Gloria! Und für die ganz Ungeduldigen findet sich wie immer eine kleine Vorschau oben im Titelbild dieses Artikel! Ihr dürft gespannt auf unseren morgigen Tagespreis sein, diesen gibt es nämlich weltweit nur 19 mal!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …