Tag 22: Gewonnen hat…

Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Kommen wir heute zur Verlosung von Türchen 22 – Filzis. Wie immer wollten wir von euch wissen wo sich der gesuchte Bildausschnitt versteckte und die richtige Antwort lautete: Bild 10. Wir haben alle vollständigen und richtigen Antworten durchnummeriert Random.org übergeben und gratulieren herzlich: Elke Sch.! Wir gratulieren dir zu einem Anhänger Duo Rund medium von Filzis in Silber 925 plus Omegacollier im Gesamtwert von 105 Euro.

Morgen ziehen wir den Gewinner hinter Türchen 23 – Morellato. Aufgrund der Feiertage verlängern wir auch die Türchen vom 24.12. um einen Tag. Ihr könnt also noch bei Chance 1 – Johann Kaiser, Chance 2 – Beka & Bell, bei Chance 3 – Bastian Inverun und bei Chance 4 – Doll up Sisters teilnehmen! Versucht euer Glück, es gibt tollen Schmuck zu gewinnen 🙂

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Elke Sch sagt:

    Vielen Dank!
    Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin gespannt, wie es ausschaut, wenn es bei mir ist 🙂
    Mail hatte ich gleich beantwortet 😉

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Elke