Tag 23: Gewonnen hat…

Kommen wir heute zur Auslosung des Gewinners hinter Türchen 23 – Morellato. Wie immer im Adventskalender 2011 wollten wir von euch wissen wo sich der gesuchte Bildausschnitt versteckt. Die Richtige Antwort lautet: Bild 11! Unter allen richtigen und vollständigen Antworten haben wir Random.org die Ziehung des Gewinners überlassen und gratulieren herzlich: Sonja Kürzinger! Du hast das abgebildete Collier aus der Eclipse Kollektion im Wert von 128 Euro gewonnen.

Morgen endet unser Jewelblog Adventskalender 2011. Bis dahin habt ihr allerdings noch die Möglichkeit bei den 4 Türchen vom 24.12.2011 mitzumachen. Einfach Artikel öffnen, Suchbild mit den Gallerybildern vergleichen, richtige Bildnummer und Lieblingsbild in das Kommentarfeld eintragen und Daumen drücken. Hier noch schnell die letzten 4 Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders:

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …