Tag 19: Gewonnen hat…

Am heutigen morgen verlosen wir mit Türchen 19 – Glanz und Gloria ein Schmuckstück von Beatrice Müller . Gesucht wurde von uns das Bild 08, „Animalbendel“ mit „Glücksschweinchen“ und „Entchen“ aus 925 Silber mit palladinierter Oberfläche im Wert von 370 Euro. Wie immer haben wir Random.org bemüht aus allen Teilnehmern jemanden auszusuchen und gratulieren herzlich: Brigitte

In 2 Tagen, am 24. Dezember, öffnen sich gleich 4 Türchen doch bis dahin habt ihr noch Zeit bei unserem heutigen Türchen 22 – Filzis mitzumachen. Auch lohnt sich auf jedenfall ein Blick hinter Türchen 21 – Elisabeth Landeloos. Schnell sollte man auf jedenfall bei Türchen 20 – Frau der Ringe sein, die Nachfrage ist hoch und das Türchen schliesst sich auch schon heute um Mitternacht!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …