Tag 17: Gewonnen hat…

Einen schönen guten Morgen an alle 🙂 Heute kommen wir zu einem Gewinn, welcher mir persönlich besonders am Herzen liegt. Deshalb ist der Neid auf den Gewinner bei mir auch etwas größer 🙂 Bei TĂĽrchen 17 – Heiko Schrem wollten wir, wie immer, wissen wo sich der gesuchte Bildausschnitt versteckt und welches SchmuckstĂĽck euer Liebling ist. Die richtige Antwort auf den ersten Teil der Frage lautete: Bild 07. Unter allen Teilnehmern liesen wir wie immer Random.org den Gewinner ziehen und gratulieren heute: Ronny! Du hast einen Edelstahlring „Spira“ im Wert von 228 Euro gewonnen!

Langsam neigt sich auch unser Adventskalender dem Ende zu, doch einige Chancen auf tollen Schmuck habt ihr noch. Heute um 0:01 Uhr öffnete sich TĂĽrchen 20 – Frau der Ringe. Noch bis morgen habt ihr die Chance auf Schmuck von Glanz und Gloria hinter TĂĽrchen 19. Schnell machen solltet ihr allerdings bei TĂĽrchen 18 – Marc o Polo, das schliesst sich heute um Mitternacht!

Carsten MĂĽller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren â€¦