Tag 4: Gewonnen hat…

An Tag 4 unseres Adventskalenders fragten wir: Welches Bild versteckt sich hinter diesem Bildausschnitt? Die richtige Antwort lautete dieses mal Bild Nummer 12! Gewinner des Schmuckstücks von Yana Nesper – Armschmuck aus feinem Nappaleder in Taupe mit Silber 925 im Wert von 250 Euro – ist: Johannes! Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück! Im diesjährigen Jewelblog Adventskalender warten noch jede Menge toller Schmuckstücke auf euch, mitmachen lohnt sich also 🙂 Zum Beispiel endet heute die Verlosung im Türchen Nummer 5 von Lapponia, also noch schnell vor Mitternacht ein Plätzchen sichern um diese Chance nicht zu verpassen 🙂 Habt ihr eigentlich schon bei unseren 3 Türchen vom gestrigen Nikolaus vorbei geschaut? Da hätten wir zum einen Türchen 6/1 mit Schmuck von Blue Eyed Girl und das Türchen 6/2 mit Schmuck von Fingerglück sowie das Türchen 6/3 mit gleich 3 Schmuckstücken von Tanja Hartmann!

Und zu guter Letzt gibt es heute noch ein ganz besonderes „Schmankerl“ für Schmuckfans! Hinter Türchen Nummer 7 verbirgt sich Schmuck von Drachenfels Design! Also mitmachen, Chance auf Gewinn sichern und weitersagen 🙂

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …