Tag 12: Gewonnen hat…

Am heutigen Donnerstag kommen wir zur Auslosung eines ganz besonderen Gewinns. Julia Funk hat für uns an Tag 12 etwas besonderes aus ihrer Kollektion gestiftet – Collier Hosenträgerband mit Leder, Silber und einem Swarovski-Schmuckstein im Wert von 147 Euro. Damit fällt man garantiert auf! Es war auch nicht ganz einfach da sich 2 ähnliche Schmuckstücke in der Gallerie befanden welche sich nur nur eine Kleinigkeit unterschieden. Doch viele hatten die richtige Antwort, darunter auch Nicole Pichler! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich!

Heute hat sich mit Türchen 15 – Ring Ding eine neue Chance auf Schmuckgewinne geöffnet! Auch Türchen 14 – lassy fair bietet noch bis morgen eine tolle Chance! Beeilen müsst ihr euch bei Türchen 13 – Saami Crafts, die Chance auf Handgemachten Lederschmuck schliesst sich heute um Mitternacht!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …