Türchen 03: Gewonnen hat…

Anscheinend war die Lösung unseres kleinen Rätsels schwieriger als gedacht, doch die richtige Lösung lautet: „Sportswear“. Bei Türchen Nummer 3 konnten wir die bisher meisten Teilnehmer verzeichnen. Aus allen Mitspielern hat uns random.org mit Kommentar Nummer 20 den Gewinner gezogen. Herzliche Glückwünsche an „SterneundMeer“! Schick uns doch bitte deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können. Für alle, die nicht gewonnen haben: nicht verzagen, im heutigen Türchen ist etwas ganz besonderes von apero switzerland. Und wie immer findet ihr im Titelbild zu diesem Artikel die Vorschau auf unser morgiges Türchen. Viel Spaß beim mitmachen und allen wieder viel Glück!

Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de & jewelblog.de


Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …