Tag 8: Gewonnen hat…

Einen wunderschönen 3. Advent wünschen wir euch 🙂 Kommen wir heute zur Auslosung des Gewinners von Türchen 08 – Ti Sento. Gesucht wurde von uns das Bild Nr. 14 – Charm Shiny Star in Silber 925 sowie Perlenarmband im Gesamtwert von 64,90 Euro. Nachdem random.org ein wenig gerattert hatte gratulieren wir herzlich Sabrina Günther zu diesem Schmuckstück! Die Gewinnerin wurde von uns benachrichtigt.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spass und Glück bei unserem diesjährigen Adventskalender. Habt ihr schon bei unserem heutigen Türchen 11 – TeNo reingeschaut? Auch bei Türchen 10 – Kerstin Henke habt ihr noch eine Chance auf den Gewinn. Beeilen müsst ihr euch aber bei Türchen 09 – Quinn, das schliesst sich heute um Mitternacht!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Sabrina Günther sagt:

    Und ich freue mich sooooooooo sehr darüber!

    Vielen, vielen Dank!!!