Joey Kelly neuer Markenbotschafter von Sector

Die Sportuhrenmarke Sector hat einen neuen Markenbotschafter für sich gewonnen. Künftig wird der Sänger und Extremsportler Joseph Maria „Joey“ Kelly Uhren der zur Morellato-Gruppe gehörenden Marke am Handgelenk tragen.

Joey Kellys Choise: Shark Master von Sector

Joey Kellys Choise: Shark Master von Sector

Die neue Liaison passt: Schließlich hat der 1972 geborene Kelly mehr als 40 Marathons, über 30 Ultramarathons und weit über 100 Halbmarathons bestritten. Zudem hat er neun Wüstenläufe absolviert, war dreimal Teilnehmer am Radrennen „Race Across America“ und mehrfach Teilnehmer an Ironman-Wettbewerben.

„Die Zusammenarbeit ist perfekt. Joey Kelly kannte die Uhren von Sector bereits und war sofort von den Uhrenmodellen begeistert“, kommentierte Stefano Furlanis, Geschäftsführer von Morelatto & Sector Deutschland, die Vertragsunterzeichnung.

Aktuell wird Joey Kelly mit dem Modell Shark Master in Blau an den Start gehen. Zudem trägt er Pulsuhren der Expander-Serie von Sector.

 

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …