Quinn Verlosung: Die Gewinner

Es ist soweit, gestern haben wir die 5 Gewinner des C.C.C-Dreierringsets mithilfe von random.org gezogen und auch schon benachrichtigt 🙂 Wer nicht darunter war, ist allerdings trotzdem nicht leer ausgegangen! Jedem Teilnehmer stiftet Quinn einen Gutschein im Wert von 20 Euro für den Kauf eines C.C.C-Ringes. Wie Ihr an den Gutschein kommt, haben wir allen Teilnehmern auch schon per eMail mitgeteilt. Doch nun endlich zu unseren 5 Hauptgewinnern:

Wir, das Team von Jewelblog.de, gratulieren hiermit herzlich und mit etwas Neid: Nadine Hentschel aus Altensteig, Alexandra Spiegel aus Kottingbrunn/Österreich, Biggi Mestmäcker aus Schwalmtal, Jacqueline Ebert aus Reinsdorf und Werner Mager. Leider wissen wir von Werner noch keinen Ort, da er sich bisher noch nicht auf unsere eMail gemeldet hat. Allen anderen danken wir fürs Mitmachen und gratulieren zu dem schönen Trostpreis.

Wer gern noch seine Chance auf einen dieser tollen Ringe nutzen möchte, kann sein Glück auch auf Facebook versuchen. Einfach Fan von Quinn werden und hoffen 🙂 Nach jedem vollen Hunderter verlost die Schmuckmarke einen C.C.C-Ring unter allen Fans.

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

2 Antworten

  1. Avatar Biggi sagt:

    ich freu mich immer noch. Ganz, ganz, ganz doll. 🙂 Vielen Dank!