Tag 24/4: Gewonnen hat…

So, nun ist auch das letzte Schmuckstück unseres diesjährigen Adventskalenders an der Reihe. Wir danken Doll up Sisters für das bezaubernde Collier Maikomaus! Es ist aus farbigem Copolymer gefertigt und wurde mit liebevollen Details versehen. Ausgezeichnet mit dem inhorgenta award 2011 hat es einen Wert von 98 Euro! Alles was ihr dafür tun musstet war dem Suchbild das richtige Gallerybild zuzuordnen.Wer die richtige Lösung „Bild 16“ sowie sein Lieblingsstück genannt hatte kam in den Lostopf bei Random.org. Wir gratulieren hiermit herzlichst: Martina G.

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …