Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion

Jade Jagger - Morellato 2010

Jade Jagger trägt ihre Ankerkette

Für eine exklusive Kooperation konnte Morellato & Sector die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger gewinnen. Die Tochter von Rolling Stones-Chef Mick Jagger stellte eine atemberaubende Kollektion zusammen die, ganz im Sinne von Morellato, auf einzigartige Weise zeitgemäßen Luxus mit moderner Eleganz verbindet. „Jade Jagger ist eine einzigartige Künstlerin, die perfekt zu Morellato passt. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihren eigenen Weg geht.“, sagt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland.

Morellato Jade Jagger - Ring

Seemannsknotenring

Das besondere an der 13-teiligen Kollektion: Jade Jagger ließ sich bei allen Schmuckstücken von den maritimen Symbolen aus der Seefahrt inspirieren. Das Armband hat die Designerin mit Anker-Anhängern und Seemannsknoten versehen. Die elegante Halskette besticht durch ein Steuerrad aus 925er Sterlingsilber und einer geschliffenen Oberfläche. Die Form eines klassischen Kreuzknotens, einem Knoten, der seit Jahrhunderten in der Seefahrt benutzt wird, findet sich im aufwendig verarbeiteten Ring wieder. Der romantische Look dieser Kollektion macht schon wieder Lust auf den nächsten Sommer.

Fotos: Hersteller

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …