Goldene Unruh 2010 vergeben

Seit fünf Jahren wird die „Goldene Unruh“ gemeinsam vom Uhrenmagazin und Focus sowie Focus Online verliehen. Mit knapp 10 000 Teilnehmern ist sie eine der größten Leserwahlen. In der Kategorie bis 2500 Euro hatten Sinn Spezialuhren, Nomos und Max Bill by Junghans die Nase vorn. In der Kategorie bis 5000 Euro punkteten Glashütte, Chrono Swiss und Breitling. Im Preisbereich bis 10 000 Euro waren wiederum Spezialuhren Sinn, Chrono Swiss und TAG Heuer die Sieger. In der Preisklasse bis 25 000 Euro konnten Breguet, Sinn Spezialuhren und Lange & Söhne überzeugen. Bei den noch teureren Zeitmessern waren es H. Moser & Cie., Lange & Söhne sowie Glashütte Original. Der Sonderpreis Technik fiel an Patek Philippe.

[ via Focus Online ]
Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …