Facebook Integration

So nun machen wir auch mit und haben Facebook in das Blog integriert. Solltet Ihr Fragen haben oder euch irgendwas komisch vorkommen oder irgend etwas nicht funktionieren sagt uns bitte Bescheid. Und wenn ihr unser Blog mögt dann wäre es schön wenn ihr uns das auch zeigt 🙂 Kommentiert, klickt auf „Gefällt mir“ und werdet Fans 🙂

Ach ja noch eine Kleinigkeit 🙂 Wir sind nun schon seit über einem Jahr im Netz und haben immer noch kein eigenes Logo. Daher versuchen wir es jetzt einfach mal hier und direkt: Das Jewelblog braucht ein eigenes Logo! Wenn ihr also kreativ seit und eine Idee habt oder jemanden kennt auf den die Beschreibung zutrifft würden wir uns freuen wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt.

Titelbild: (c) Facebook

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Sollte eigentlich auf der Jewelblog Facebookseite landen aber naja, ich hoffe beim nächsten Artikel klappt das 🙂