Eine richtig schmucke Familie

Wo hat man das denn schon einmal, dass man alle Mitglieder einer Firma mit Bild vorgestellt bekommt? Bei TeNo, einer Schmuckmanufaktur aus Pforzheim, die sich als Familie, nämlich TeNo-Family versteht! Das herzliche Verhältnis untereinander bekommt man nicht nur auf Messen zu spüren, sondern wird im Blog bestätigt. Und genau dort werden heute die Mitarbeiter im Büro und in der Produktion vorgestellt. Jedes Schmuckstück wird von mindestens einem von ihnen liebevoll von Hand veredelt. Wer ein Schmuckstück, eine Uhr oder eine Accessoire von TeNo erwirbt, kann also gleich mal nachsehen, wer denn daran mitgearbeitet haben könnte…

Auch uns gibt es im TeNo-Blog – allerdings an anderer Stelle – zu sehen. Sucht doch mal. Schließlich ist Ostern 😉 Wir wünschen frohe und erholsame Feiertage!

Carsten & Jeannine

Foto: limitierte Frühjahrsedition, YuKoN Elemente in Edelstahl mit Perlmutt, erhältlich in 10 Farben, nur bei teilnehmenden Juwelieren und nur solange der Vorrat reicht (Foto Hersteller)

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 24. April 2010

    […] Eine richtig schmucke Familie […]