Diamantsplitter 29.03.2010

  • Noch ist es gar nicht auf dem Markt aber die ersten Stylen das iPad schon um. Mervisdiamond hat nun das 1. iPad mit Diamanten vorgestellt, 11,43 Karat inklusive iPad zum Preis von 19.999 Dollar.
  • Die Schauspielerin Barbara Nüsse erhielt für ihre schauspielerische Leistung den 24. Gertrud-Eysoldt-Ring. Der Ring wird jedes Jahr von der Stadt Bensheim und der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste vergeben und gilt als bedeutendster Theaterpreis im deutschsprachigen Raum.
  • Mit der DeWitt Twenty-8-Eight Automatic geht es wieder einen Schritt näher hin zum Klassischen Design. Zum Preis von 13.000 € ist diese Automatikuhr im 18 Karat Rotgold Gehäuse erhältlich.
  • Bei TeNo gibt es im Jubiläumsjahr 10 Prozent. So zum Beispiel auf den Anhänger YuNis und auf die Designuhr CaRya.
  • Was Stylishes für die Taschentücher gefällig? Wie wäre es dann mit dieser mit Swarovski Steinen besetzten Tissue Box? Erhältlich im Golden Store für schlappe 430 Euro.

Titelbild: (c) voghen / PIXELIO

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …