Damiani kreiert Diamanten-BH für Victoria Secrets

Bombshell Fantasy Bra by Damiani for Victoria's SecretWas kommt heraus, wenn ein amerikanisches Unterwäschelabel und eine italienische Luxusschmuckmarke zusammenarbeiten? Ein BH, der mehr als zwei Millionen Dollar schwer ist! Mit dem Bombshell Fantasy Bra präsentieren Victoria’s Secret und Damiani ein Luxuswäschestück, bei dem es ums Sehen und nicht ums Verbergen geht. Mehr als 3000 Brillanten (60 ct.), hellblaue Saphire und Topase (82 ct.) lassen das verführerische Modell aus Weißgold 750 erstrahlen. Sechs Damianimitarbeiter vollbrachten in 1500 Stunden aufwändiger Handarbeit das Meisterwerk mit seinen kunstvollen Details, das zudem tragbar sein sollte.  Für die Präsentation des Luxus-BHs im Katalog „Christmas Dreams and Fantasies“ (auch als iPad App erhältlich) wurde Victoria’s Secret’s Engel Adriana Lima ausgewählt. Sie wird ihn ebenfalls auf der Fashion-Show vorführen, die am 30. November von CBS übertragen wird.

Foto: Hersteller

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Peter sagt:

    Für einen Freund der edelsten Steine der absolute Wahnsinn. Von der enormen Handarbeit möchte ich noch gar nicht sprechen. Ein Kleidungsstück der echten Superlative.
    Gruss Peter