Türchen 24: Gewonnen hat…

So nun ist er vorbei, unser diesjähriger Adventskalender. Wir hoffen Ihr hattet viel Freude und wartet nun schon gespannt auf den Gewinner des Türchen 24… Da wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und verkünden schnell und schmerzlos: Die gesuchte Antwort zu unserer gestrigen Frage lautete: „Spira“ Gewonnen hat… Kommentar Nummer 2 von Jana! Bitte schicke uns schnell deine Postadresse sowie deine Ringgröße damit dich dein Gewinn auch schnell erreicht!

Unter allen Teilnehmern des Jewelblog.de Adventskalenders verlost schmeicheleinheiten.de noch 3 weitere Preise. Auf eine Überraschung dürfen sich also freuen: Max_K, Sonnenschein, sowie Sandra! Bitte schickt uns auch schnell eure Adresse damit wir euch eure Gewinne zusenden können! Darüber hinaus nochmal ein kleiner Aufruf an alle Gewinner, bitte schickt uns Fotos von euch mit eurem Gewinn für unsere Gallery, danke!

Da die letzten Wochen für uns sehr arbeitsreich waren haben wir beschlossen ab heute bis mindestens 03.01.2011 aber maximal bis 10.01.2011 eine kleine Erholungspause einzulegen. Danach erwarten euch wie immer interessante Artikel, Produktvorstellungen, Trends und Meinungen hier im Jewelblog.de. Bleibt uns treu, habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Juhu, ich hab eine Überraschung gewonnen!
    Dankeschön, ich freu mich…

    Wohin soll ich denn die Adresse mailen?

    Euch schöne freie Tage!!!

  2. Avatar Sonnenschein sagt:

    Frage hat sich schon geklärt dank eurer Mail…

    Liebe Grüße!

  3. Avatar Jana sagt:

    WIE COOL ist das denn? Da gucke ich nach einem langen und schönen Weihnachtstag in der Familie noch mal schnell ins Netz und kann es kaum glauben – ich hab tatsächlich gewonnen?
    Das nenn ich Weihnachtswunder und Weihnachtsgeschenk gleichzeitig! Vielen lieben Dank!!!!!
    Ich schick gleich eine Email mit meiner Adresse an euch!

  4. Wir haben jeden Gewinner direkt angeschrieben doch im Zweifel kann man uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen 🙂 Ich weiss das ist ein wenig versteckt, ich lass mir was anderes einfallen 🙂

  5. Avatar Elke sagt:

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;o)

  7. Avatar Jana sagt:

    Heute kam mein Gewinn. SOOO ein schöner Ring! Vielen, vielen Dank ans Jewelblog und natürlich auch an Heiko Schrem! Ich hab mich sehr gefreut und freu mich immer noch.