Türchen 21: Gewonnen hat…

Bei unserem gestrigen Adventskalenderrätsel suchten wir nach dem Designer von Lapponia welcher die 1. Kollektion erschuf. Die richtige Antwort musste daher auch „Björn Weckström“ lauten. Auch am heutigen Tage haben wir wieder einen Gewinner bekannt zu geben, random.org hat uns Kommentar Nr. 20 von Trudi ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch von uns an dich! Schick uns bitte schnell deine Adresse sowie deine Ringgröße damit dich dein Gewinn auch schnell erreicht und bitte vergiss das Foto für unsere Gallery nicht 🙂

Allen anderen wünschen wir heute viel Glück bei der stylischen Kette von Rebecca und was es morgen gibt findet Ihr wie immer als Vorschau oben im Titelbild.

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …