Türchen 11: Gewonnen hat…

Heute ganz schön spät, doch besser spät als nie 🙂 Die richtige Antwort auf unsere Frage von gestern lautet: „Polka Dot“. War nicht ganz so einfach, doch wer alle Kollektionen aufmerksam durchgeschaut hat konnte die Lösung finden. Wie immer haben wir zur Auswahl des Gewinners die Internetseite random.org zu Hilfe genommen und gratulieren deshalb Kommentar Nummer 5 von Rayk! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich für diese beiden wunderschönen Ringe von kadó. Schicke uns doch bitte sowohl Ringgröße als auch Adresse damit dein Gewinn dich schnell erreicht 🙂

Für alle anderen haben wir heute einen Kracher 🙂 Drachenfels Design hat uns ein wunderschönes Schmuckstück als heutigen Tagespreis zur Verfügung gestellt, schaut doch gleich mal rein! Und wie immer seht ihr im Titelbild dieses Artikels die Vorschau auf das morgige Türchen 🙂 Allen Leserinnen und Lesern viel Spaß und noch einen schönen Sonntag abend 🙂

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort