Türchen 04: Gewonnen hat…

Liebe Ellen, wir gratulieren dir! Dein Kommentar mit der Nummer 17 hatte die richtige Lösung „Krawattenspangen“ und wurde von random.org zufällig ausgewählt. Damit hast du den Tagespreis hinter Türchen Nummer 4 gewonnen und darfst dich jetzt auf den Anhänger Halbrund mit dem Motiv Barbarella in Edelstahl vergoldet inklusive einer Schlangenkette in Edelstahl von apero switzerland freuen. Bitte teile uns deine Adresse mit damit wir dir deinen Gewinn schnell zusenden können und denke bitte an die Fotos von deinem Gewinn für unsere Gallery.

Für alle anderen die mitgespielt haben: Schade das es nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten mal. Türchen Nummer 5 ist ja schon offen und am morgigen Nikolaustag gibt es gleich 3 Gewinne zu ergattern. Eine erste Vorschau ist schon Online, die 2. Vorschau findet sich wie gewohnt im Titelbild zu diesem Artikel, die 3. und letzte Vorschau für morgen wird heute am frühen Abend eingestellt.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Wo kann ich mich melden?

    Das ist mein Weihnachtsgeschenk .

  2. Ähm das hast du doch schon, von deiner eMailadresse aber das kannst du gern noch einmal tun an info [at] jewelblog [punkt] de