1. Gewinnerfoto

Kerstin Kühnemundt mit ihrem Gewinn "Engelchen" (c) Kerstin Kühnemundt

Kerstin Kühnemundt mit ihrem Gewinn "Engelchen" (c) Kerstin Kühnemundt

Wir bitten ja jeden Gewinner uns eigene Fotos vom Gewinn zuzusenden wenn der Gewinn eingetroffen ist. Die Gewinnerin von Türchen Nummer 1, dem Ohrschmuck von Doll up Sisters, hat uns dieses Foto geschickt wo sie die „Engelchen“ trägt.  Wir freuen uns riesig darüber und warten schon ungeduldig auf die Fotos der anderen Gewinner 🙂

Gleichzeitig ist das Titelbild dieses Artikels die letzte Vorschau auf die Gewinne des morgigen Adventskalenders. Morgen gibt es, 3 Artikel und damit auch 3 Gewinne. Wir wünschen allen viel Spaß beim mitmachen!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Martin sagt:

    Schöner Beitrag! Ich wünsche allenfrohe Weihnachtstageund einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mach weiter so! Alles Gute!!