Türchen 02: Gewonnen hat…

Die Verlosung für Türchen Nummer 2 ist beendet und von allen richtigen Antworten hat uns random.org den Kommentar 19 ausgeworfen. Wir gratulieren Dominique zu dem tollen Baisier Ring von Tanja Hartmann! Bitte sende uns deine Postadresse damit wir dir deinen Gewinn schnell zusenden können. Und sende uns bitte ein Foto wenn du deinen Preis erhalten hast 🙂

Wer nicht gewonnen hat, versucht am besten sein Glück bei unserem heutigen Gewinnspiel von Lacoste. Im Titelbild dieses Artikels findet sich auch schon die Vorschau auf unseren super tollen Tagespreis von morgen. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß und viel Glück!

Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de & jewelblog.de


Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …