Türchen 05: Gewonnen hat…

Gestern haben ja wirklich eine Menge Leute am Gewinnspiel teilgenommen, 68 Kommentare mit Lösungsvorschlägen trudelten im Laufe des Tages bei uns ein. Viele mit der richtigen Antwort, einige leider auch mit einer falschen Antwort. Die richtige Antwort lautete: „Zu gewinnen gibt es ein Paar Ohrstecker in Silber mit einem synthetischen, blauen Spinell.“ Nicht richtig war hingegen die Antwort „Partnerringe„, die gab es nämlich bei uns zu gewinnen 😉

Wir gratulieren Daniel Galonska herzlich zu seinem Gewinn! Bitte teile uns deine und die Ringgröße deiner Partnerin/deines Partners mit, sowie deine Postadresse, damit wir dir deinen Gewinn schnellstmöglich zusenden können.

Für alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, heute habt ihr gleich 1,2,3 Chancen auf einen Gewinn! Und darüber hinaus landet eure eMail Adresse mit jeder Teilnahme im Pool zu unserer Schmeicheleinheiten.de-Endverlosung.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …