Der große Jewelblog Adventskalender 2014

… fällt in diesem Jahr leider aus. Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir euch diese Enttäuschung zumuten können, aber Fakt ist: uns fehlen Zeit und Muße. Außerdem möchten wir die Branche unterstützen, indem wir an dieser Stelle plädieren: Verschenkt ein schönes Schmuckstück oder eine Uhr und bleibt damit beim Beschenkten stets in guter Erinnerung!

Ganz leer geht ihr aber nicht aus. Wir haben eine kleine Goodie-Bag zusammengestellt, die wir unter allen verlosen, die uns eine Weihnachtskarte schicken. Per Post, ganz altmodisch und analog. Vielleicht schreibt ihr uns ja, was ihr in diesem Jahr vermisst habt, was ihr generell von unserem Blog erwartet oder hinterlasst einfach einen Gruß. Wir benötigen einen kleinen Motivationsschub für unseren Vorsatz für das neue Jahr: wieder etwas mehr zu schreiben und euch aus der Welt der schönen Dinge zu berichten.

Eins können wir euch allerdings schon verraten: Das Jewelblog wird 2015 im neuen Design erstrahlen. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr wieder vorbeischaut 😉

Unsere Adresse für die Weihnachtspost:

Jewelblog
Stieglitzweg 45
08066 Zwickau

Einsendeschluss ist der 24.12.14, verlost wird zwischen den Feiertagen. Bitte Absender nicht vergessen.

Titelbild: Lupo  / pixelio.de

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    eure Entscheidung ist völlig nachvollziehbar.

    Euch eine gute Adventzeit, Motivation und gutes Gelingen für eure Vorhaben in 2015!
    Schön, dass es euch gibt 🙂

  2. Avatar Christina sagt:

    Ich wünsche euch an dieser Stelle eine lichtvolle und friedliche Adventszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr mit jeder Menge neuer Ideen und Inspiration.
    Seid ganz herzlich gegrüßt
    Christina

  3. Avatar Ina sagt:

    Hallo,
    ich finde eure Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Und wenn man etwas tut, dann doch weil es Spaß macht und man sich darum kümmern möchte 😉 Immer alles unter Druck zu tun, ist nicht Sinn der Sache!
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Ina