JewelBlog twittert von der Inhorgenta

Morgen früh geht es für die Redaktion des JewelBlog auf zur Inhorgenta 2010 nach München. Vorher treffen Jeannine und Ich noch Freunde und ab Freitag sind wir dann auf der Inhorgenta vertreten. Während dieser Zeit werden wir, in hoffentlich kurzen Abständen, das Aktuellste von der Inhorgenta 2010 in München twittern. Wer also immer auf dem laufenden bleiben möchte dem lege ich unseren Twitteraccount „Jewelblog“ ans Herz. Einfach dem Jewelblog auf Twitter folgen und immer die aktuellen Infos erhalten.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Renaldo Rosseel sagt:

    Ich bin gerade mit dem Apple iPhone unterwegs. Man kann den Web Log hier sehr gut darauf surfen.

  2. Avatar Nana Putney sagt:

    Nun verweist mich Google schon das zweite mal auf deine Seite, deshalb sag ich nun auch mal Hallo.