Gewinner der Adventsverlosung

Die Gewinner der Adventsverlosung stehen fest. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kommentatorinnen bedanken! Die vielen Themenanregungen werden wir mit Freude umsetzen 🙂

Über einen Preis dürfen sich freuen:

  1. Claudia L. (Baiserring mit lila Zirkonia von Tanja Hartmann)
  2. Catrin (10-Euro-Gutschein für schmeicheleinheiten.de)
  3. Biggi (Dog-Tag-Kette)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung der Preise erfolgte mit Hilfe des Zufallsgenerators von Agitos. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle anderen Teilnehmer erhalten ebenfalls ein kleines Dankeschön.

Bleibt uns treu und unterstützt uns mit Anregungen und Kritik. Wir freuen uns über jeden Kommentar! Der Adventskalender wird natürlich bis zum 24. 12.  fortgesetzt 😉

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Zwischenzeitlich bin ich echt froh diese Website gefunden zu haben. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden 🙂 LG.