Umstrukturierung im Visier

Laut Wirtschaftswoche wird bei der Lange Uhren GmbH in Glashütte offensichtlich umstrukturiert. Wie das Blatt meldete soll anstelle von Fabian Krone künftig Gerome Lambert von Jaeger LeCoultre das Sagen haben. Die Verantwortung vor Ort übernimmt vorübergehend der bisherige Lange COO Jerzy Schaper. Hintergrund der Umstrukturierung: Offenbar scheint man bei Richemont mit der Entwicklung der Uhrenmarke Lange & Söhne nicht mehr zufrieden zu sein.

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …