MUTTERTAGSGEWINNSPIEL: Esprit für Mütter, Väter – für alle!

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

42 Responses

  1. Pia Bodmer sagt:

    Weil sie die Mutter aller Mütter ist. Aber jede Mutter ist die Beste.
    Jede Mama verdient eines von diesen tollen Geschenken weil sie
    einfach Mama ist………

  2. Anne Fox sagt:

    Meine Mutter ist was Besonderes, weil sie immer da ist, wenn man mal Probleme hat, egal ob bei Tag oder Nacht

  3. Marie Flower sagt:

    Meine Mutter ist was Besonderes, weil sie der Fels in der Brandung ist.

  4. Sonnenschein sagt:

    Von meiner Mutter bleiben viele Erinnerungen, vor allem ihr Engagement und ihre bedingungslose Liebe!

    Da die Farbe Pink u.a. für Engagement steht und beides zu mir passt, freu ich mich über einen Gewinn der Uhr.
    Danke für die Aktion – ich freu mich, hier mal wieder auch über Schmuck zu lesen!

  5. Guido Hecker sagt:

    Ohne meine Mutter die mir immer bei den Kindern hilft, da ich alleinerziehend bin, wäre ich oft verloren. Sie ist was ganz Besonderes , genau wie die Uhr, den Gewinn würde ich ihr wünschen für alles was sie tut.

  6. Manuela Mursch sagt:

    Ich hätte gerne das Set bestehend aus den Ohrsteckern und der Kette. Meine Mutter ist die allerbeste, da sie mir in einer sehr sehr schweren zeit sehr geholfen hat und ohne sie wäre ich heute warscheinlich nicht mehr am Leben. Meine Mutter ist mein Ein und alles

  7. Nicole Völker sagt:

    Meine Mama isteinfach die beste weilesmeine Mama ist ;o) dank ihr bin ic auf dieser welt was ich super finde. Eine neue uhr könnte sie gut gebrauchenda ihrealteuhr kaputt gegangen ist.liebe grüße nicole

  8. Ilona sagt:

    Meine Mutter hat, auch in schweren Zeiten, immer dafür gesorgt, daß mein Bruder und ich eine unbeschwerte Kindheit hatten. Gewinnen würde ich gerne die Uhr Dolce Vita für meine Mama, weil diese Uhr ihr bestimmt total gut gefallen würde.
    LG Ilona

  9. ines sagt:

    weil sie MUTTER ist und zwar mit allem was dazu gehört!! LIEBE erklärt sich einfach von selbst :) schöne Grüße und ein Hoch auf alle Mamis!

  10. ines sagt:

    huuups hab vergessen zu sagen dass mir egal wäre was ich gewinne :)

  11. Elke Sch sagt:

    Es gibt keinen extra Punkt, der beschreibt, was meine Mama besonders macht – sie ist es einfach, weil sie meine Mama ist und ich sie unendlich doll lieb habe!
    Ich liebe Uhren, aber leider ist Pink nicht meine Farbe, deshalb würde ich mir dann doch das Schmuckset wünschen, damit ich „Liebe“ auch nach außen hin tragen kann 😉

  12. Alexandra sagt:

    Meine Mama ist die Beste, natürlich!

    Ich telefoniere oft mit meiner Mutter, auch wenn wir uns öfters sehen. Wir haben immer Sachen zu besprechen und ich schätze ihre wertvollen Tipps :-) Sie ist z Zt krank geschrieben und hat viel Zeit. Hoffe, ihr geht es bald besser!

    Nur unser Geschmack ist zum Glück anders….

    Sollte ich gewinnen, so würde ich ihr die tollen Sachen schenken, weil sie immer für mich da ist. Sie würde sich bestimmt über eine neue Uhr freuen!

    LG, Alex

  13. Tomster sagt:

    Ich denke für jeden íst die eigene Mutter die beste. Ich würde meine Mutter gerne mit der Uhr überraschen,weil meine Mutter es verdient hat mit kleinen aufmerksamkeiten frischen Lebensmut zu fassen. Leider ist sie unheilbar krank,lässt sich aber davon nicht unterkriegen und auch wenn eigentlich sie meiner Hilfe bedarf ist sie immer für mich da wenn ich sie brauche. Das macht für mich meine Mutter zu einem besonderen Menschen der besonders überrascht werden sollte

  14. lars sagt:

    mein vater hat uns verlassen als ich 10 war und meine Mom stand mir immer zur Seite, wir sind ein Team und das heute noch! sie ist die beste mama und Oma die man sich nur wünschen kann, ich möchte für sie die Uhr und das Armband wenn ich glück habe!

  15. christina horn sagt:

    Meine Mama ist was besonders weil sie immer für uns da ist und immer den letzten Cent für uns geben würde das es uns gut geht!

  16. maria wegner sagt:

    meine mam aist die beste ganz klar für mich so wie jede andere mama für ihre kinder die bste ist ….meine mama ist immer da wenn ich sie brauche aber nicht nur für mich sondern auch für meine geschwister..hat immer ein offenes ohr…meiner mama würde bestimmt die uhr sehr gut stehen :-)

  17. Sabine B sagt:

    Meine Mutter ist die Beste, weil sie ein riesen Vorbild für mich war und ist. Sie ist eine so starke Frau die nichts umhauen kann im Leben. Immer positiv, immer ein offenes Ohr für andere. Das bewundere ich sehr. Wünschen würde ich mir die tolle Uhr.

  18. Tochterkind sagt:

    Sie füllt mein Herz mit so viel Wärme, Liebe und Geborgenheit! Und ich hoffe,
    jede Mutter gibt ihren Kindern dieses Gefühl, wie sie mir ♥
    Mein größter Wunsch ist, dass ich MEINEN Kindern ein ähnliches Gefühl
    „übermitteln“ kann.
    Meine Mama würde sich über diese hübsche Uhr sehr freuen!

  19. anja sagt:

    Meine Mama ist die beste ,denkt immer erst an andere ,muss sie öfters ermahnen,auch mal an sich zu denken,auf sie ist immer Verlass ,immer für einen da,schenkt Trost ,aber auch ein zauberhaftes Lächeln ins Gesicht ,sie ist Freundin und Mama in eins

  20. Jürgen Duck sagt:

    Meine Mutter ist die Beste, weil sie immer da ist für die ganze Familie. Die Kette wünsche ich mir für sie, das würde sie glücklich machen

  21. Rolf Darius sagt:

    Meine Mutter ist für mich was Besonderes, weil sie nicht nur die beste Mutter, sondern auch die beste Oma ist. Die Kette wünsche ich mir für sie, da die Kette, alles sagt was ich für sie empfinde

  22. Manuela Kreuzeder sagt:

    Für meine Mama und mich wäre das Set mit der Kette und den Ohrsteckern toll. Sie ist einfach die beste Mama die es gibt. Sie war mir mein Leben lang ein Vorbild, denn sie ist die ehrlichste Person die ich kenne, ich kann einfach mit jedem Problem zu ihr kommen, und sie hat immer einen guten Rat für mich. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne meine Mama tun würde.

  23. Anisa sagt:

    Meine Mutter ist die Beste, weil sie immer für uns Kinder da war und sich rührend um uns gekümmert. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben, aber wir waren immer die Nummer 1 für sie. Sie war und ist meine beste Freundin und Mentorin..ohne sie wäre ich nicht das was ich heute bin. Ich möchte sie gerne mit dem Schmuckset beschenken…:-)

  24. Günter Stüter sagt:

    Meine Mutter hat sich wirklich für uns Kinder aufgeopfert, dashalb ist sie für mich was Besonderes und deshalb sollte ich auch für sie die Uhr gewinnen.

  25. Rolf Boss sagt:

    Meine Mutter ist für mich die Beste, da sie für ihre Kinder immer wie eine Löwin kämpft, deshalb würde ich ihr die Kette schenken, wenn ich sie dann gewinnen würde.

  26. Inge sagt:

    Meine Mutter ist immer für mich da und wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden.

  27. Claudia Landau sagt:

    Meine Mutter ist für mich etwas ganz besonderes, weil sie der Mensch ist der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Sie hat mich geprägt, mir Wege aufgezeigt und steht immer hinter mir und meinen Entscheidungen – auch wenn diese einmal falsch sind. Ich kann mich zu hundert Prozent auf sie verlassen. Ich würde für sie gerne die schöne Esprit Dolce Vita pink gewinnen, damit sie bei jeder unserer gemeinsamen Unternehmungen pünktlich ist 😉

  28. Claudia sagt:

    weil sie immer für mich da ist
    und mich immer wieder unterstützt in allen Dingen
    würde ich ihr gerne das Uhrenset wünschen

  29. steffi sagt:

    Meine Mutti ist die Beste weil sie immer für uns da ist und so super gut kochen kann!
    Sie würde sich sehr über die Uhr freuen!

  30. pinkyfisch sagt:

    Meine Mutter ist gerade 70 geworden. Wie man sich das früher so vorstellte – grau in grau mit hochgesteckten Haare und tristerKleidung – genau SO ist meine Mutter nicht! Sie interessiert sich für Technik, (will sogar nen größeren TV und ein neues Smartphone), trägt enge Hosen und auch bunte Jacken. Dabei sieht sie aber nicht billig aus, sondern jung und frisch. Sie macht das Beste aus ihrem Alter und dafür bewunder ich sie. Sie hatte es nicht immer leicht mit mir als Tochter in all den Jahren und nun möchte ich ihr gerne einfach etwas zurück geben. Liebe und Nähe sind selbstverständlich das Wichtigste… und das bekommt sie von mir (manchmal mehr als sie selber mag 😉 ) … doch ich weiß, wie wohl sie sich in bunten Farben fühlt – das lässt sie aufblühen! Daher würde ich ihr sehr gerne die pinke Uhr schenken… Einfach, weil sie meine Mutter ist! Danke pinky

  31. Ingrid Pfeiffer sagt:

    Meine Mutter ist für mich die Beste, denn sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Familie. Auf sie ist immer Verlass und egal welche Probleme auf uns zukamen, wir haben sie gemeinsam gemeistert. Ich weiß das ihr das Set aus Kette und Ohrstecker sehr gut gefallen wird und würde sie sehr gerne damit überraschen.

  32. Anna sagt:

    Mutter. Wärme. Mutter. Geborgenheit. Mutter. Futter! :) Mutter. Freude. Mutter. Der Ursprung und Anfang von allem. Mutter: stetige Quelle des Glücks. Mutter. Danke. ~♥~

    Glücksfee. Uhr in Pink. Damit ich endlich weiß, was die Stunde geschlagen hat. 😉

  33. Simone S.-S. sagt:

    Meine Mama ist die Beste, weil sie immer und in jeder Lebenslage Verständnis für mich hat und immer um mein wohlergehen bedacht ist. Sie ist immer für mich da. Ich würde mich sehr gerne mit dem Schmuckset dafür bei ihr bedanken.

  34. Greta sagt:

    Meine Mutter hat mir mein Leben geschenkt, allein das macht sie schon zu etwas besonderem. Außerdem hat sie ein riiießen großes Herz und ist immer für mich da. Egal welche Uhrzeit es ist, ich weiß, dass ich sie anrufen kann und sie mir zuhört <3
    Die Ohrringe mit der wahnsinnig süßen Kette finde ich richtig schön und das Set würde ich gerne gewinnen :)

  35. Markus Landau sagt:

    Für mich ist meine Mutter die Beste, weil sie die Frau ist die mich durch und durch kennt, die mich schon mein Leben lang begleitet und die immer aufrichtig zu mir ist.Ich würde ihr gerne die Uhr schenken, damit sie mich immer bei sich trägt und auch jede Sekunde an mich denkt

  36. franziska matt sagt:

    dass beste für die beste

  37. Meine Mama ist die Beste…sie hat mich und meine Geschwister zu dem gemacht..was wir heute sind..erwachsene,selbständige und selbstbewusste Menschen .
    Das selbe geben wir an unsere Kinder und Enkelkinder weiter…und sind sehr dankbadafür <3
    Danke liebe Mama..dass du auch heute noch zu uns stehst und wir in jeder Lebenslage zu dir kommen können.
    Wünsche hier an dieser Stelle allen Müttern einen wundervollen Muttertag..lasst euch am heutigen Tag verwöhnen..ihr habt es alle verdient !

  38. Valentina S. sagt:

    Meine Mama ist ganz besonders lieb – sie unterstützt mich, wo sie kann, ob mit guten Ratschlägen zu persönlichen Problemen oder durch praktische Hilfe.
    Wir sind auf einer Wellenlänge und haben den fast gleichen Geschmack.
    Bei der Wahl des Geschenkes könnte ich mir die Uhr an ihr gut vorstellen.

  39. Andrea P. sagt:

    Meine Mutter ist die Beste, weil sie den Mut hatte, mir im zarten Altervon 17 Jahren das Leben zu schenken. Sie hat es nie bereut und zusammen sind wir ein perfektes Team.
    Da es für sie nicht immer nur rosig war hat sie unbedingt ein wenig süßes Leben verdient, nämlich die DOLCE VITA Uhr mit dem passenden Armbändchen.

  40. Jutta sagt:

    Meine Mutter ist so besonders, einfach weil sie so ist, wie sie ist ! Meine ALLERBESTE Mama!!
    Und weil ich so eine „schmucke“ Mama habe, würde sie sich über die wunderschöne Uhr in ihrer Lieblingsfarbe besonders freuen!

  41. Nicole Z sagt:

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde mich für die Dolce Vita pink entscheiden.

    Meine Mama ist die Beste, weil ich ihr alles erzählen kann und sie mich auch immer unterstützt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  42. Biene sagt:

    Meine Mutter war einer der Fixpunkte in meinem Leben. Und zwar einer, den ich unter keinen Umständen missen möchte.
    Wir sind was wir sind, und das zum großen Teil aus unseren Wurzeln. Dazu tragen unsere Mütter einen großen Teil bei.
    Und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

    Über ein Ührchen würde ich mich sehr freuen.