Die Gewinnerin der Muttertagsverlosung heißt…

… Kristin (Nr. 27)! Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Beiträge bedanken. Unser Zufallsgenerator random.org hat entschieden, aber im Herzen seid ihr für uns alle Gewinner – als liebevolle Töchter, Söhne und Mütter :-) Noch ein Wort an die Väter: Wir haben haben euch nicht vergessen ;-) Macht doch einfach bei unserer kleinen Uhrenumfrage mit und mit ein bisschen Glück gehört euch vielleicht bald eine Sector 400.

Fotos: Yana Nesper

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

2 Responses

  1. Micha sagt:

    hey, das ist ja echt ne super Idee mit dem Gewinnspiel.
    Leider einen Tag zu spät gefunden…naja nächstes Jahr :)

  2. ina sagt:

    herzlichen glückwunsch, kristin!

    das ist ein toller gewinn und ich bin ein bissel neidisch ;-) aber nur ein klitzekleines bissel!