Bastian: Limitierter Statementschmuck

Bastian Lilith DetailDas Schmuckhighlight Lilith von Bastian ist ein echter Hingucker. Designerin Lina Lundberg kreierte für Bastian ein atemberaubendes Collier und Armband, in dem sich zahlreiche Perlen in geschwungenen Bahnen elegant aneinander reihen. Auf der Inhorgenta wurden wir am vergangenen Wochenende nach unserer Schätzung gefragt, wie viele der kleinen weißen, von Hand aufgefädelten Perlen das Collier umfasst. Na, was meint ihr? Wir lagen mit 300 Stück ein wenig unter der richtigen Zahl. Habt ihr eure Schätzung nach dieser Information jetzt korrigiert? Bevor wir die richtige Anzahl verraten, erzählen wir euch noch schnell, dass es Lilith in limitierter Auflage von weniger als 50 Stück und nur bei ausgewählten Juwelieren geben wird. Der Statementschmuck liegt preislich auch höher als die reguläre Bastian-Kollektion – aber hey, schließlich tragt ihr damit auch ein ganz besonderes Stück! Aber jetzt zur Auflösung: Vierhundertfünfzig Perlen sind es, die im Collier verführerisch schimmern. Wenn ihr nachzählen wollt, schaut doch mal, ob euer Bastianhändler eins der begehrten Schmuckstücke im Schaufenster hat…

Fotos: Bastian

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …