Glitzernde Verführer: Ice-Watch glitter

Manchmal trudeln Pressemitteilungen ins Haus und man weiß sofort, wem man eines der abgebildeten Produkte schenken möchte (vor allem in Hinblick auf Weihnachten). Und manchmal nickt auch der Preis ganz heftig mit dem Kopf und flüstert: Das geht! Und manchmal greift man dann auch tatsächlich zum Telefonhörer, bestellt und freut sich, so früh im Jahr das erste Weihnachtsgeschenk besorgt zu haben! Soeben geschehen, als ich die neuen Glitzer-Modelle von Ice-Watch ins E-Mail-Postfach bekommen habe. Jetzt würdet ihr sicher gern wissen, wer von mir welches Modell zu Weihnachten geschenkt bekommt – aber das verrate ich nicht, sondern zeige euch einfach alle! Falls nämlich die Person, die die Uhr bekommen wird, zufälligerweise doch mitliest, bleibt wenigstens dieses kleine Geheimnis noch gewahrt 😉

Uhren aus der Ice glitter Kollektion mit glitzerndem Zifferblatt in Gold, Roségold, Silber oder Schwarz, mit softem Silikonarmband in Schwarz oder Weiß, erhältlich in den Größen Small 34 mm) und Unisex (40 mm), je 99 Euro.

Fotos: Ice-Watch

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …