Herziges von Ernstes Design

Ernstes Design Herzohrringe EdelstahlDer Valentinstag rückt näher und damit auch die Frage: Schmuck schenken oder Blumen? Gemeinsam essen gehen oder Pralinen mitbringen? Den Tag als Anlass für eine romantische Geste nehmen oder als Konsumerfindung verpönen? Wir stellen in den nächsten Tagen ein paar Schmuckideen vor, die die Herzen höher schlagen lassen – und zwar nicht nur am 14. Februar!

Ernstes Design Herzcollier mit Perle GoldDie Herzkollektion von Ernstes Design vereint klare Linien mit dem traditionellem Symbol der Liebe, dem Herz. Die Herzen zeichnen sich durch eine asymmetrische Form aus, die Lebendigkeit und Leichtigkeit widerspiegelt. Dieser Eindruck wird durch das zarte Edelstahl verstärkt, das pur oder mit einer Beschichtung aus Altbronze, Gelb- oder Roségold daher kommt. Die eisgekratzte Oberfläche erinnert daran, dass das Leben seine Spuren hinterlässt und eben jene Kratzer seine Einzigartigkeit ausmachen. In manchen Varianten setzen Perlen und Brillanten elegante Glanzpunkte. Die Schmuckstücke sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Fotos: Hersteller

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

1 Antwort

  1. Avatar Sonnenschein sagt:

    Wunderschön, sehr schlicht, aber nicht gewöhnlich – gefällt mir sehr, wie so Vieles von Ernstes Design 🙂