Heartbreaker for Minis

Anhänger Teddybear mit rotem Lack Silber Kugelkette 45 cm Silber

Anhänger Teddybear mit rotem Lack Silber Kugelkette 45 cm Silber

Bald ist ja wieder Schulanfang und eine tolle Gelegenheit ein wenig bei den Designern und Marken nach Schmuck für Kinder zu stöbern. Doch leider ist, wie so oft, die Ausbeute eher ernüchternd. Um so mehr freut es mich das nun Heartbreaker mit ihrer Linie „Heartbreaker for Minis“ einen Schritt in diese Richtung macht.

In dieser neuen Kollektion finden sich derzeit 6 verschiedene Anhänger aus Silber in der Kinderfreundlichen Größe von rund 1cm. Neben verschiedenen Fröschen auch ein oranges Entchen und ein süsser Teddybear mit rotem Lack-Herz.

Ich freue mich wirklich sehr das Heartbreaker diese Linie für Kinder entwickelt hat und hoffe auf noch viele weitere Motive und das noch mehr Designer diesem Beispiel folgen werden 🙂

Bilder: (c) Hersteller

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …