Adventskalender 2013: Gewinner Tag 13

Heute mal etwas später, noch schnell bevor ich zum Pokern gehe, die Gewinnermitteilung für Tag 13 🙂 Wir gratulieren sehr herzlich Yvonne Halfter aus Weissenburg zum Gewinn des Rings von Viaré im Wert von 399 Euro! Allen anderen wünschen wir weiterhin wie immer viel Glück! Schaut doch gleich mal bei unserem heutigen Türchen mit der Nummer 18 vorbei, da gibt es von Esprit ein Schmuckset aus der Kollektion Feather in Edelstahl-Rotgold im Wert von 110 Euro zu gewinnen!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …