Adventskalender 2013: Gewinner Tag 04

Am heutigen Nikolaustag haben wir auch wieder einen Gewinner unter allen Teilnehmern des Türchen Nummer 4 zu verkünden. Über den Anhänger von schmuckwerk mit passendem Collier aus der Kollektion Rassel in Edelstahl mit Perlen im Wert von 250 Euro darf sich freuen… *Trommelwirbel* Heike Baumgart aus Holzwickede ! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich und viel Freude mit diesem wunderbaren Stück!

Allen anderen wünschen wir natürlich weiterhin viel Glück bei unserem Adventskalender 2013. Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich toller Schmuck von Heiko Schrem! Er stellt uns einen Ring aus seiner Kollektion Spira im Wert von 175 Euro zur Verfügung. Er wird von Heiko Schrem in Handarbeit für den Gewinner gefertigt und wirkt auch wunderbar an Männerhänden 🙂

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …