Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 9

So nachdem wir nun lange genug gewartet haben, und es auch eindeutig in unseren Gewinnspielbedingungen nachzulesen ist, haben wir heute Tag 9 im Adventskalender erneut ausgelost! Und wir sind sehr froh darüber das sich die Gewinnerin auch gleich gemeldet hat! 🙂 Wir gratulieren herzlich und mit etwas Neid: Silvia Elpelt aus Herne! Du darfst dich jetzt über einen tollen Solitärring von Johann Kaiser in Silber 925 mit Brillant freuen!

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück, schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen 19 vorbei, dort gibt es Schmuck von Pesavento zu gewinnen! Darüber hinaus läuft derzeit eine kleine Promotion zum neuen Film „Der Hobbit“ auch dort könnt ihr tollen Schmuck gewinnen!

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Biene sagt:

    So unerwartet dann doch noch zu gewinnen ist ja noch viel besser. Herzlichen Glückwunsch! 🙂