s.Oliver: Rechtzeitig vor dem Anpfiff am Ball

Einmal Schwarz, einmal Weiß, aber immer Schwarz-Rot-Gold: EM-Uhr von s. Oliver

Das nächste sportliche Großereignis steht bereits vor der Tür: Vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 findet in Polen und er der Ukraine die lang ersehnte Fußball-Europameisterschaft der Herren statt. Für alle Fußballfans heißt es wieder: anfeuern, mitfiebern, feiern, lachen und weinen. Wer auf keinen Fall ein Spiel verpassen möchte und für die drei EM-Wochen Schwarz, Rot, Gold zum Thema macht, findet in den sportlichen s.Oliver Time EM-Uhren die passenden Accessoires. Zur Wahl stehen zwei Varianten: einmal mit einem weißen und einmal mit einem schwarzen Silikonarmband. Auf dem Zifferblatt kommt die Deutschland-Flagge unübersehbar zum Ausdruck. Der Preis für die Fan-Uhren beträgt 39,95 Euro.

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk

Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb.

Das könnte Dich auch interessieren …