Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 5

Hui was für ein Tag… Drausen schneit es und wir sitzen im warmen und losen gemeinsam mit random.org den Gewinner von Tag 5 aus. Naja genau genommen ist das schon einige Tage her, aber wir haben gestern erst eine Rückantwort der Gewinnerin erhalten. Nichts desto trotz gratulieren wir sehr herzlich: Jacqueline E. zu einem Armband aus der Kollektion Leeds Glamour von Beka & Bell!

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück, es warten noch viele tolle Preise auf euch! Ach ja, und prüft bitte einmal eure eMails, der/die Gewinner(in) von Tag 6 – den Ringen von Niessing – hat sich noch nicht bei uns zurück gemeldet! Die Zeit läuft! Wenn du dich bis 13.12.12 nicht bei uns gemeldet hast, bekommt gemäß unserer Gewinnspielbedingungen am 14. jemand anderes die Chance!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Avatar

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Michaela Lawe sagt:

    also bei mir war keine mail, also bin ich nicht die glückliche….