Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 16 / Tag 17 / Tag 18

Die Gewinner wissen es schon längst, aber ihr seid bestimmt noch ganz gespannt darauf, wer denn nun die wundervollen Schmuckstücke aus unserem Adventskalender abstauben konnte 😉 Wir verraten euch heute die Glücklichen der Tage 16 bis 18:

Die restlichen Gewinner verkünden wir in den nächsten Tagen. Bis zum 6. Januar habt ihr übrigens noch Zeit, an unserem Hobbit-Gewinnspiel teilzunehmen und eine Kette aus der Kollektion zum Film zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

Titelbild: (c) twinlili  / pixelio.de

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de