Tag 18: Gewonnen hat…

Einen wunderschönen guten Morgen, habt ihr alle schon eure Geschenke zusammen? Wenn nicht, heute darf sich schon jemand auf eine Kette mit Anhänger im Wert von 159 Euro von Marc O’Polo freuen. Der von uns gesuchte Bildausschnitt versteckte sich in Bild 18. Wie immer haben wir Random.org die Auslosung überlassen und gratulieren hiermit herzlich: Tine

Doch noch läuft ja unser Adventskalender und ihr habt noch ganz genau die Chance auf 9 Schmuckstücke, denn am 24. öffnen sich gleich 4 tolle Türchen für euch! Habt ihr denn schon hinter unser heutiges Türchen 21 – Elisabeth Landeloos geschaut? Auch Türchen 20 – Frau der Ringe ist noch für euch geöffnet! Doch beeilen müsst ihr euch bei Türchen 19 – Glanz und Gloria, das schliesst sich heute um Mitternacht und wird morgen Vormittag ausgelost!

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …